top of page

Informieren Sie sich auf der 7. IT Sicherheitskonferenz umfassend zu den Themen IT Sicherheit und Da

Die 2018 bereits zum 7. Mal stattfindende IT Sicherheitskonferenz an der Hochschule Stralsund und richtet sich an IT-Interessierte und -Experten.

Neben zahlreichen Fachvorträgen von namhaften Referenten und spannenden Workshops bietet die Konferenz zahlreiche Möglichkeiten für Treffen, Erfahrungsaustausche und das Knüpfen von Kontakten. Aber auch der IT interessierte Laie kommet auf seine Kosten, da das Thema „Datensicherheit im Internet“ einfach jeden betrifft.

Tedesio ist als IT Security-Experte und einer der Sponsoren an allen Tagen vor Ort. Wir freuen uns auf spannende Vorträge, Gespräche und Workshops und bieten Studenten der Hochschule Stralsund gerne eine Anlaufstelle für Praktikas, das Begleiten von Bachelorarbeiten oder den Einstieg ins Berufsleben.

Screenshot: it-sicherheitskonferenz.de

Vorträge, Gespräche und Workshops der einzelnen Tage:

Termin

15.–17.05.2018

Veranstaltungsort

Hochschule Stralsund it-sicherheitskonferenz.de

Kontakt

Tedesio GmbH

Telefon: 04181 92891-60

bottom of page