IT-Security – das nächste Level
- holgermay
- 3. Juli 2018
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 8. Mai
www.itsecurity-conference.de: Mit der rasanten Digitalisierung unserer Wirtschaft und Verwaltung wachsen die Angriffsflächen und -Touchpoints für Cybercrime-Attacken im Sekundentakt. Alleine die durch IoT, Mobility und Hybrid Clouds entstehenden Sicherheitsrisiken sprengen jede Vorstellungskraft. Deutschland auf dem Weg zum Hacker-Wonderland?
Wie steht es also um die digitalen Immunsysteme? Welche Chancen, Risiken und Handlungszwänge resultieren aus der DSGVO? Wie gelingt der dazu erforderliche Wechsel von reaktiver zu aktiver Security?
Diese und viele weitere Fragen beantwortet die »IT-SECURITY Management & Technology Conference 2018«.
---
In Hamburg vor Ort freut sich Gabriele Fricke (Director Sales und DEKRA zertifizierte EDV Sachverständige Systeme und Anwendungen, Tedesio GmbH) auf spannende Gespräche und interessante Vorträge.

Screenshot: www.itsecurity-conference.de/hamburg
Termin
03.07.2018
Veranstaltungsort
GRAND ELYSÈE Rothenbaumchaussee 10 20148 Hamburg
Cybersicherheit von Tedesio: Ihre Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Angriffe aus dem Netz sind immer präsenter. Tedesio hilft Ihnen, Ihre IT-Systeme gezielt abzusichern, Schwachstellen zu erkennen und die richtigen Sicherheitsstrategien zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen vor Cyberangriffen und Datenverlust zu schützen.
Mehr erfahren: IT-Security bei Tedesio
Kontakt
Tedesio GmbH
Telefon: 04181 92891-60
E-Mail: security@tedesio.de